Home Navigationspfeil News Navigationspfeil 18. November 2008

VHS-Kurs zu CMBasic in Sindelfingen

Dienstag, 18. November 2008

In wenigen Tagen geht er los, der VHS-Kurs »Mit CMBasic schnell zur eigenen Website«. Er findet statt im Zeitraum vom 24.11.2008 bis 01.12.2008 am Montag, Donnerstag und Montag. Gehalten wird er von meinem Dozentenkollegen Dr. Roland Borowka und kostet 65 EUR.

Folgendes steht auf dem Programm

Sollte der Kurs stattfinden - weiß man bei VHS-Kursen ja nie - ganz unbekannterweise herzliche Grüße von mir! Bis dahin habe ich sicher schon die Beta für 1.6 draußen und ihr könnt ja mal kucken, ob datt mit Video, Audio und Lightbox-Galerie so klappt. ;-)

Und vielleicht kann mir der eine oder andere ein richtig schönes neue Template stricken, welches ich dann auch an die anderen Nutzer verteilen darf. So im Web-2.0-Stil. Wäre super! Danke!

Mehr zum Kurs erfahren
© CMBasic.de