Home Navigationspfeil News Navigationspfeil 27 April 2007

CMBasic 1.5 im Test

27.04.2007: Ganz kurzfristig habe ich mich entschieden, der neuen Version von CMBasic noch ein einfaches Statistikmodul zu spendieren. So können Sie bequem auf einen Blick sehen, welche Seite wie oft abgerufen wurde. Der Betatest läuft. Es können sowohl Hits (unter Vermeidung von Doppeleinträgen) als auch »Unique Visitors« gezählt werden. Und damit schließe ich dann auch die Featureliste.

22.04.2007: Von wegen Wartungsrelease! Da fährt man nichtsahnend für ein paar Tage ins verlängerte Wochenende und was kommt raus? Nächtliches Durcharbeiten bis halb vier - statt Sonne und Erholung! Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte. Dafür sind nun endlich (fast) alle der Features in CMBasic enthalten, die ich mir selber schon lange gewünscht habe. Und ein neues Template gibt es auch - dieses hier. Der Betatest läuft z.Zt. auf CMBasic.de.

Mehr über CMBasic 1.5 erfahren.

© CMBasic.de