Home Navigationspfeil Referenzen

Referenzliste für CMBasic-Seiten

Zwar ist CMBasic ein weitgehend unbekanntes CMS, aber trotzdem gibt es etliche Privatleute, Firmen, Vereine, Landleute und Gewerbetreibende, die ihre Site mit CMBasic aufbauen und pflegen.
Ich habe die lange Referenzliste allerdings 2019 abgeschaltet, da sich zu viele Seiten geändert haben und ich da nicht hinterherkomme mit dem aktualisieren.

Fahrgastverband IGEB e.V.

Eine Referenz lasse ich jedoch gerne drin, die Website des Fahrgastverbandes IGEB. Die läuft schon fast so lange auf CMBasic, wie es das System gibt und wurde ganz speziell mit eigenen Skripten angepasst.

Und noch eine Langzeit-Referenz, eine von mir gepflegte Website:

Website des Kurt-Schwaen-Archivs

Diese Seite gibt es auch schon mindestens 15 Jahre und so lange läuft sie auch mit CMBasic.

Und sie läuft und läuft und läuft ...

© CMBasic.de