Home Navigationspfeil News Navigationspfeil 22. März 2009

Version 1.6 kommt Anfang der 13. Kalenderwoche

Sonntag, 22. März 2009

Endlich! Wir veröffentlichen CMBasic 1.6 Anfang der 13. Kalenderwoche. Soviel vorweg: Es wird keine wesentlichen Änderungen im Vergleich zu 1.6 RC geben. Und vor allem: Es gibt keine sicherheitsrelevanten Updates.

Neuerungen in Version 1.6

Wir haben das Feedback-Formular etwas verbessert. Die Fehlermeldung erscheint nun in Form eines roten Kreuzes direkt neben dem entsprechenden Formularfeld.

Das Video-Plugin wurde erweitert. Ich habe die Lösung von Matthias Fleischer integriert. So kann der Anwender nun entscheiden, ob er den tlw. lizenzkostenpflichtigen FLV-Videoplayer verwenden will oder einen freien Videoplayer bevorzugt.

Außerdem wurden einige winzige Bugs gelöst, beispielsweise ein neuerlicher Bug bei der Anzeige der Sitemap.

© CMBasic.de